LIVE Programme

Aktuelles LIVE Programm

Herkulis

Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit!

Alte Live Programme

Kulisionen

Kulisionen - das erste Solo Programm von Gernot Kulis! In seiner rasanten Stand Up-Comedy Show nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch sein hyperaktives Leben, in dem Kulisionen mit Menschen, Tieren oder Notrufsäulen an der Tagesordnung stehen. 

Ferngestört

Gernot Kulis mit den Comedy Hirten und dem zweiten Live-Programm: Ferngestört!

Mörderisch!

Das erste Kabarett-Programm der Comedy Hirten mit Gernot Kulis, Herbert Haider, Peter Moizi und Christian Schwab. Die Stimmenimitatoren aus dem Ö3 Wecker waren ab 2004 erstmals live mit ihrem Programm "Mörderisch" zu sehen! 

Weitere Comedy-Programme

Ö3 Callboy

Unter dem Titel Ö3-Callboy macht Gernot Kulis sogenannte "Scherzanrufe" bei Prominenten, Ämtern und Privatpersonen. 

Prof. Kaiser

Die Comedy-Rubrik Professor Kaiser war im Jänner 2002 das erste Mal On Air. Im selben Jahr stürmte ich alias Prof. Kaiser mit Lukas Rupp alias Schüler Mayerhofer mit dem Sommerhit „Was is‘ mit du?“ die österreichischen Musikcharts.

Wochenrückblick

Jeden Freitag im Hitradio Ö3. Gernot Kulis berichtet aus ganz Österreich, über ganz Österreich. Egal ob über das österreichische Nationalteam, die Olympischen Spiele über das Dschungelcamp, alle Themen sind mit dabei.