Alle News

"Rockstar der Kleinkunst"

Warum bin ich in Wirklichkeit ein feiger Hund und woher kommt eigentlich der Name Kulis. Im aktuellen Interview mit der NÖN gibt es spannende Erklärungen zu meinem neuen Solo-Programm "Herkulis". Viel Spaß beim lesen.

 

Blog: Ich bin dann mal abgetaucht

Können Hammerhaie Ikea-Kästen aufbauen, erwartet man Seesterne nicht eher am Nachthimmel als am Meeresgrund und kann man auf Seepferdchen durch den Ozean reiten? Ich bin in den Semesterferien abgetaucht und schicke Euch auf diesem Weg sonnige Grüße während der Eiseskälte!

 

Wiener Stadthalle

Es wird groß, es wird großartig: Herkulis live in der Wiener Stadthalle! Jetzt Karten sichern!

Gernot Kulis ist am 9. Juni in der Halle F und feiert damit sein Frühlings-Finale 2018!

LIVE BEIM WEIHNACHTSWUNDER IN LINZ

4.893,59 für Familien in Not in Österreich! Gernot Kulis sagt Danke an alle die bei der Show in Linz mit dabei waren. Frohe Weihnachten!

Herkulis - Die neue Show! Jetzt auf Österreich Tour!

Die Welt braucht dringend einen Humorhelden gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollidioten ...wer eignet sich dafür besser als Gernot Kulis. Die Show groß, laut und lustig. Viele Termine sind schon AUSVERKAUFT. Es folgen immer wieder neue Termine in ganz Österreich!

Unterhaltsam, überraschend, pointiert

Die neue Tour läuft und das Echo ist großartig. Danke an die vielen positiven Publikumsreaktionen und an all jene die schon mit dabei waren! Hier ein kleiner medialer Rückblick zu "Herkulis".

Backstage bei der Premiere

Ausverkaufte Halle E im Museumsquartier Wien. DANKE für diesen großartigen Abend.

Herkulis on Instagram

Sei Backstage dabei, verfolge meine Tour und kommuniziere mit mir. Ich freue mich!

Benefiz für Licht ins Dunkel

Pointenparty für den guten Zweck! Gernot Kulis hat für das „Ö3-Weihnachtswunder“ in Innsbruck gespielt. Danke an alle die mit dabei waren - 3.290 Euro können gespendet werden. WAHNSINN !!!