Callboy

Rockstar der Kleinkunst

Callboy ist volljährig!

Die beliebteste Radiocomedy des Landes feiert Geburtstag: Mein Ö3-Callboy ist 18!

Der falsche Frank Stronach beschwert sich beim echten Arnold Schwarzenegger darüber, dass er kein Museum in der Steiermark besitzt. Ein völlig aus der Fassung gebrachter Ioan Holender, eine Terminanfrage beim Ohrenarzt, ein einsamer Panzer, der seinen Besitzer sucht oder Toilettenengpass in der Fanzone bei der EURO 08: Diese und ähnliche Anrufe sind in den letzten Jahren auf Ö3 zu hören gewesen. Jetzt ist der Callboy endlich volljährig und das wurde gefeiert! Den ganzen Sommer über waren die Highlights im Ö3-Wecker zu hören. Neue Folgen sind ab sofort wieder auf Ö3 zu hören, viel Spaß´!

PS: Für mich gilt am Telefon die Unschuldsvermutung. Alle Ton-Beweise meiner Taten gibt es ab sofort im Ö3-Wecker zu hören.

Zurück