Herkulis - ab Herbst auf Tour durch Österreich!

Kulisionen live

Aufgepasst!!!

Es gibt bald was Neues von mir! Nach 250.000 Live-Besuchern bei Kulisionen warten viele schon gespannt auf ein zweites Programm– jetzt ist es offiziell:  Tourauftakt ist im Herbst! Ich freue mich unglaublich darauf!

 

Die Frage aller Fragen: Wie wird das neue Programm nach „Kulisionen“ heißen?

"Ich hab’ mir was Dezentes ausgesucht. Wo ich ein bisserl bescheidener rüber komm: HERKULIS! Ja, also nicht Herkules, sondern Herkulis! Herkules kennt ma? Der Grieche da! Dieser Tsatsiki Popeye, dieser Schafkäseterminator!?!? Ja. Herkules ist: Kraft Gewalt und hinhauen. Herkulis ist Spaß, Witz und davonlaufen... außerdem war Herkules nur ein Halbgott…“ 

 

Worum es im neuen Programm geht? 

"Es geht um Pointen! Also um alles! Die Welt braucht dringend einen Humorhelden gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollidioten. Wir stehen vor großen Herkules-Aufgaben und dazu gibt es Herkulis-Lösungen! Ich würd’ auch sagen, das neue Programm wird intimer, emotionaler und privater als „Kulisionen“. Ich lasse quasi auf der Bühne die Hose runter. Alleine deswegen kann man nicht mehr „Kleinkunst“ dazu sagen…!"

Hier noch ein Blick wie es im Moment in meinem "Proberaum" aussieht!

Wir sehen uns im Herbst auf Tour durch ganz Österreich!

Euer Gernot