Ö3 Callboy Volume 17 !!!

 

Das Wahldebakel 2016 auf einer CD! Wer braucht die Briefwahl, wenn man auch telefonisch wählen kann? Kann man das? Ja, der „Wahlomat“ macht‘s möglich! 

 

Die erfolgreichste Comedy CD des Landes wartet darauf gewählt zu werden. Erscheinungstermin ist der 25. November.

Ein ganzes Jahr im telefonischen Rückblick – beginnend mit der Bundespräsidentenwahl bis hin zu brennenden Smartphones, einem Briefträgernotstand oder der Bildungsreform. 

 

Auch einigen Prominenten blieb ein Kulis-Anruf nicht erspart, die Highlights gibt es ab sofort wieder auf seiner neuen Ö3-Callboy CD. Mit dabei ist auch ein „ungläubiger“ ÖSV-Star, nämlich Conny Hütter. Sie erhält einen Anruf vom Vatikan. Oder, Publikumsliebling der ORF Dancing Stars Staffel 2016, Jazz Gitti: „Wenn du nicht für mich anrufst, zwick i dir in die Eier!“

 

Seit 16 Jahren sorgt Gernot Kulis mit seiner Comedy „Ö3-Callboy“ für Begeisterung im Ö3-Wecker: keine CD in diesem Genre schafft es Jahr für Jahr seit 2000 durchgehend in die Charts. 

 

Das Jahr war mit der Bundespräsidentenwahl ereignisreich wie selten zuvor. Gernot Kulis dazu: „Ich bin mir sicher, wenn Van der Bellen gewinnt, dann hält der Bundesadler nicht mehr Hammer und Sichel in seinen Klauen, sondern a Tschick und a Feuerzeug.“ Kulis warnt aber auch vor Hofer. „Unser Team hat im WM Quali-Auftakt gegen Wales 2 zu 2 gespielt. Beide Tore erzielte Marko Arnautovic! Und was sagt uns das? Wäre Norbert Hofer vor 20 Jahren Bundespräsident gewesen, hätt‘ ma wahrscheinlich 0 zu 2 verloren.“ 

 

Ausgezeichnete Radio-Comedy („Beste Comedy des Jahres“ für den Ö3-Callboy im letzten Jahr) und ausgezeichnete Bühnen-Comedy (Platin für 200.000 verkaufte Kulisionen-Tickets) machen Gernot Kulis zu einem der erfolgreichsten heimischen Comedians.

 

 

52 Minuten Unterhaltung auf CD( www.hoanzl.at) oder als Download via iTunes http://www.apple.com/at/itunes/).