Ö3-Frühstück bei mir

Hier das Posting von Claudia Stöckl auf Facebook für all jene, die das "Ö3-Frühstück bei mir" am Sonntag verpasst haben. Den Link zum Nachhören findet ihr auch anbei."Er ist Perfektionist, Selbstzweifler, liebt Eishockey, seine Familie und seine Freunde, hat Unterwasser geheiratet und aus einem altrosa Hochzeitskleid im Interview ein orangenes gemacht (Hauptsache, er hat die Antworten beim Eheversprechen... nicht verwechselt:-): Gernot Kulis, Stand-Up-Comedien und Ö3-Callboy, war heute in Ö3-Frühstück bei mir zu Gast. Eine Radio-und Bühnenpersönlichkeit ließ sich in die Karten (und Seele!) schauen! Gernots Motto ist sehr klug:" Mich prägt der Gedanke: In 110 Jahren lebt niemand mehr, der jetzt auf dem Planeten ist. Und wenn man die ganze Welt hernimmt und ihre Zeit ist das ein kleines Zeitfenster. Und deshalb will ich dieses Zeitfenster so angenehm wir möglich gestalten, etwas tun was mich erfüllt, glücklich sein, mich um Freunde und die Familie kümmern, und wenn ich alt bin in einem Eck sitzen, gemocht werden und Spaß haben. Das ist was zählt." Nachzuhören wie immer unter oe3.orf.at!"