MÖRDERISCH!

Comedy Hirten, Mörderisch

Österreich Tournee: 2004-2007

Die Stimmenimitatoren aus dem Ö3 Wecker waren ab 2004 erstmals live mit ihrem Programm "Mörderisch" zu sehen! Eine Comedy-Show mit Gernot Kulis, Rolf Lehmann, Peter Moizi, Marion Petric und Herbert Haider.  

Dutzende Promis wie Armin Assinger, Arnold Schwarzenegger, Gerda Rogers, Ingrid Thurnher, Rainhard Fendrich, Dolly Buster, Herbert Prohaska  oder Heinz Prüller wurden parodiert - eine mörderisch humorvolle Comedy Show mit treffsicheren Pointen von Gernot Kulis, Rolf Lehmann, Peter Moizi, Oliver Lemmerer und Ö3 Comedy-Autor Gregor Barcal!

Die Story - ein TV-Studio, viele Promis und plötzlich fällt ein Schuss. Der Manager wird hinterlistig auf der Toilette ermordet! Wer ist der Mörder? Ist es Hans Krankl, oder gar Andi Herzog - jeder kann es gewesen sein! Aber hat auch jeder Promi ein Alibi, das hält?

Marcel Reich-Ranicki, der in seiner langen Literatur Karriere schon dutzende Krimis gelesen hat, fühlt sich zum Detektiv berufen und beginnt mit den Verhören. Der Kreis der Verdächtigen wird immer enger und die Show bleibt spannend bis zum Sch(l)uss!