Ö3-Callboy Volume 10

Ö3-Callboy Volume 10, Gernot Kulis

10 Jahre Ö3-Callboy

Die besten Folgen aller Zeiten und die Highlights 2009 auf einer Doppel-CD!

[zum Online-Shop]

Gernot Kulis feiert ein Jubiläum: 10 Jahre Ö3-Callboy. Passend zum Jubiläum gibt es die besten 26 Telefonate aller Zeiten und die Highlights 2009 auf einer Doppel-CD, präsentiert von den Ö3-Moderatoren Robert Kratky und Daniela Zeller. 

Wie man Ioan Holender völlig aus der Fassung bringt, Kathrin Zettel vor Saisonstart unter Dopingverdacht stellt oder einen eingefleischten Rapid-Fan um sein Flugticket bringt, hört man auf CD 1. Eine Terminanfrage beim Ohrenarzt, ein einsamer Panzer, der seinen Besitzer sucht oder Toilettenengpass in der Fanzone bei der EURO 08 sorgt auf CD 2 für beste Ö3-Callboy-Unterhaltung. Über 20 CDs hat der Ö3-Comedian Gernot Kulis seit dem Jahr 2000 auf den Markt gebracht und 100 Wochen war er mit dem Ö3-Callboy und Prof. Kaiser bisher in den Charts. Gold gab es für die Ö3-Callboy CD Volume 4, 5 und 7!

 „Seit 10 Jahren darf ich mich im Rahmen des Ö3-Weckers, mehr oder weniger erfolgreich, telefonisch therapieren lassen. Im Sinne der Heilung such ich meine Gesprächspartner in unterschiedlichen Bereichen aus. Nach zehn Jahren hat sich dieses Krankheitsbild, eine Form der Schadenfreude,  zwar stark verbessert, ab wann ich wieder „normal“ telefonieren kann, ist noch nicht abschätzbar. Vergewissern Sie sich ab Montag im Ö3-Wecker“, so Gernot Kulis.

[zum Online-Shop]